Schön wieder heimzukommen …

… und dann vor Frankfurt schon von einem dieser Geister links und recht an der Bahnline begrüßt zu werden, die Ihr sicher schon an allen möglichen Ecken in der Stadt gesehen habt:

geist01

Der hier ist zwar aus Bornheim, aber aus dem festverglasten Zugfenster funktioniert das mit den Fotos leider nicht so toll.

Auf der langen Hin- und Rückfahrt zum Familientreffen hatte ich meinen MP3-Player voll mit Podcasts, und zwar mit Folgen von Ohrzucker und vom Küchenradio.

Markus, der die Podcast-Perle Ohrzucker produziert, so: „Über Ohrzucker: In diesem Podcast geht es um ungewöhnliche Instrumente, ungewöhnliche Musik, Ungewöhnliches rund um das Thema „Hören“.
Markus, Deine Podcast sind erste Sahne, aber mit Deiner Seitennavigation komme ich nicht zurecht – wem es ähnlich geht, möge sich doch unter podster über mehr Übersichtlichkeit im Ohrzucker freuen. Auf seiner eigentlichen Seite gibt es jedoch noch viele Links zu den jeweiligen Sendungen und Themen.

Frau Katja, Cindy, Onkel Andi und Doc Phil machen das Küchenradio. Eine Stunde lang live vom Küchentisch aus, ungeschnitten, ungeplant. Manchmal gibt es einen Gast, manchmal nicht, manchmal fehlt jemand aus dem Tema, dafür Otto ist seit einiger Zeit dabei. Außergewöhnliche Gäste und Themen. Mit Zigarettenquote und früher gab es immer noch ein Kochrezept, das haben die aber inzwischen verschludert …

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.