Bloeck[&]Bass

Ein Spoken-Word-Projekt des bepoeten Michael Bloeck und Finn (Oliver Lauberger), wobei der bepoet Texte performt und dabei mal mehr und mal weniger von Finn am E-Bass begleitet wird, wobei sich beide ungeniert allen möglichen Stilrichtungen bedienen.

bepoet und Finn arbeiten seit 2002 zusammen, anfangs in der Formation Bloeck[&]Baend – damals noch mit Schlagzeugbegleitung – und seit 2005 als Duo.

Neben vielen regionalen und überregionalen Live-Auftritten entstanden inzwischen zwei CDs, ein Film und diverse Radiobeiträge.

Das Projekt ist beendet und wird als neues Soloprojekt Bepoet Elekric Sound Poetry 2012 weitergeführt.

Herr Bloeck und Herr Lauberger

Zurück zur Projektübersicht




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: