Weihnachtsmarkt Frankfurter Künstler/innen im Römer

Noch bis 22.12. findet im Frankfurter Römer tradionell der Weihnachtsmarkt Frankfurter Künstler/innen des BBK statt. Beim Be Poet Stand sind neue Siebdrucke von Abrisshäusern und besonderen Orten zu sehen und zu erwerben. Naneben gibt es die Reihe der “Klötzscher”, Malkörper aus Holz 5 x 10 cm 2 cm tief mit diversen Türmen und Hochhäusern und Skylines von Frankfurt für 24,-€ zu haben.
Also besucht mich täglich von 12.00-20.00 und besorgt eure Weihnachtsgeschenke. Es ist geheizt, es läuft keine Weihnachtsmusik und 99 andere Künstler/innen sind auch noch da. Ein Großteil ist auch gegenüber in der Paulskirche zu sehen. Meine Favoriten sind die rumänischen Straßenhunde in Öl.

0 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt Frankfurter Künstler/innen im Römer”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben






Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: