Categories
Alles

Frankfurt Offenbach CO.NNECTION Kunst und Designmarkt

Am 11.6. von 16-20H und am So den 12.6. von 13-18H findet zum dritten mal der selbstorganisierte Design und Kunstmarkt CO.NNECTION Offenbach-Frankfurt statt.
Kunst und Design ist international, auch hier in der kleinsten Metropole. Die Hass-Liebe Frankfurt-Offenbach ist in der Kunst überwunden, oder es wird damit gespielt.
Dieser kleiner aber feiner Markt setzt grenzübergreifend Akzente. Diesmal im Mehrgenerationenhaus in der Idsteinerstr. 91 im Frankfurter Gallus.
Orientalische Küche ein schöner Hof, freier Eintritt erwartet euch in dem ehemaligen Sitz der Braun AG. Welch Ort könnte passender sein für Design.

Kostenlose Parkplätze, mit der S-Bahn über Galluswarte dann Hinterausgang Bus 52 bis Schnaidhainerstr. zu erreichen, oder mit der StraBa 11 Ri zuckschwertstr. Haltestelle Schwalbacherstr. diese entlang bis zur Idsteiner. Rollstuhlfreundlich – Eben und Rampen. Zur Toilette sind leider Stufen.

Parallel findet im Be Poet Off-Space die Ausstellung PECACEFUL BUT STRONG von KERSTIN LICHTBLAU statt. Augenmädchen, Malerei und Siebdruck. Das alles zwei Häuser weiter in der Idsteiner Ecke Langenhainerstr. 26. Vernissage FREITAG 10.6. 20.00 Uhr.
Vom Gallus in die Charts.