Freie Musik :: Stolle & Member

Stolle & Member

So, weiter geht es mit Musik. Der erste Salon Franco nach der Sommerpause am ersten Oktober-Samstag (siehe Termine) wird ja ein Musik-Spezial mit Stolle & Member, die letztes Jahr – damals mit Verstärkung von Markus und Christian – im September schon zu Gast im Salon waren. Die beiden machen Musik und Klanglandschaften irgendwo zwischen Krautrock, Psychedelic, Elektro, mal hier, mal dort.

Member fängt nun seit einiger Zeit an, Aufnahmen der beiden auf der Homepage von EmptyBlaukraut zum freien Download ins Netz zu stellen. Derzeit gibt es dort zwei Alben: Stolle & Member – Elemente (2000) und Stolle & Member – Doppelalbum (2001).

Immer wieder verschiedene Stücke im Wechsel gibt es auch auf die MySpace-Seite von EmptyBlaukraut zu hören. Wird öfter mal aktualisiert, einfach ab und an mal reinkucken.

Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.