Offenbar in Offenbach

bepoet und Finn Vernisage “Migrare :: Wandern”

Letzten Sonntag hatten wir einen Auftritt im Haus der Stadtgeschichte in Offenbach zur Ausstellungseröffnung der Ausstellung „Migrare – Wandern“ mit Freier Grafik, Malerei, Skulptur und Installation der Künstlerinnen und Künstler der Galerie Kunst-Raum-Mato mit Arbeiten zum Thema.

Wir wollten den Auftritt mitschneiden und als mp3 ins Netz stellen. Die Aufnahme war aber so grottenschlecht, es rauschte und rumpelte und außerdem hatten wir (ich) den Anfang vergessen aufzunehmen …

Zum Trost gibt es aber hier einen Mitschnitt aus dem Proberaum tags zuvor, direkt aus dem Mischpult gesaugt und unbearbeitet unter einer CC-Lizenz, Ortskenntnisse Offenbach/Frankfurt zum Textverständnis sehr hilfreich:

Offenbar in Offenbach – mp3

Die Ausstellung kann ncoh bis zum 7. Oktober besucht werden im Haus der Stadtgeschichte, Herrnstraße 61:63065 Offenbach am Main (S-Bahn/OF-Marktplatz)
Di-Fr 10 – 17 Uhr
Mi 14 – 19 Uhr
Sa/So11 – 16 Uhr
Sa 15.9./So 15.9. 15–22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.