Categories
Alles

Frankfurter Atelier Tage

Batschkaap

Nach 2 Jahren ist es wieder so weit:
Offene Ateliers in Frankfurt.
Nachdem letztes Wochenende Atelier Frankfurt und die östlichen Ateliers dran waren,
öffen am Sa, So 28. und 29.11. die westlichen.
Ab 12.00 bis abends ist geöffnet.
Also besucht mich in der Idsteinerstr. Ecke Langenhainer Ffm. Gallus.
Be Poet

Touren Empfehlung:
Mit der S-Bahn nach Rödelheim Ausgang Westernbachstr. zu Hirondelle und Schuhmaschienenfabrik, dann zurück am Bahnhofsplatz in den Bus 34 Mönchhofstr. bis Messeparkhaus die Europaallee lang erste rechts bis zur Idsteiner und nach links zu den Westateliers, von dort zur Mainzer Landstr. Rebstöckerstr. in die legendäre Linie 11 bis zur Münchnerstr. und in die Elbestr. und Gutleutstr. Basis.
Oder umgekehrt in die Basis Gutleutstr. und Elbestr. dann mit der 11 Richtung Zuckschwert bis Haltestelle Rebstöckerstr. diese hoch laufen bis zur Frankenallee kurz nach rechts und dan ist auch schon links das erste Atelier an der Lorsbacher, von dort weiter durch die Westateliers.

Autofahrer fahren glich zur Idsteinerstr. Hellerhofsiedlung und parken dort kostenlos.

Zeitgleich findet übrigens in Höchst der Designparcour statt, als auch der Höchster Weihnachtsmarkt, als auch der Gallusweihnachtsmarkt auf der Frankenallee und der Rödelheimer Weihnachtsmarkt am Bahnhof und der Weihnachtsmarkt am Römer und der in Birmingham, England und in Barcelona sollen jetzt auch die Zimmer günstig sein.