Bandit – Streetart für Fortgeschrittene

Bandit - Sprayer

Aus familiären Gründen war ich ein paar Tage in Spanien, in Altea, einer kleinen Stadt an der Costa BetonBlanca. Dort fand ich, nachdem ich das erste Graffiti sah und mich dann auch die Suche machte, immer mehr Schablonenarbeiten des belgischen Künstlers Bandit. Eine sehr willkommene Abwechslung in der sonst sehr von Tourismus geprägten Stadt. Es machte großen Spaß die kleine Stadt nach seinen Arbeiten und Spuren zu durchsuchen und ich freute mich immer sehr, wenn ich ein neues Graffiti fand.

Bandit - gun

Mehr Bilder auf der Homepage von Bandit: www.bandit.es

Und hier habe ich noch ein Interview mit Bandit gefunden:
bcnstreetart.blogspot.com/2007/07/interview-with-bandit.html

Bandit - Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.