Categories
Alles

Frankfurter Buchmesse

kerstin lichtblau

Es ist wieder Buchmesse in Frankfurt. Vom 10. bis 14.10. dreht sich die Stadt um die Literatur.

Also besucht mich beim www.lichtblau-verlag.de in der Halle 4.1 , das ist die mit den Kunstbuchverlagen, beim Stand M524.
Das neue Liperello Paradigmenwechsel von mir und Kerstin Lichtblau ist erschienen.
Die Stadt Frankfurt hat Lesungen organisiert die unter dem Stichwort Open Books beworben werden. Alles was Rang und Namen hat wird um den Römer herum lesen. z.B. im Kunstverein, dem Haus am Dom und mehr. Doch Frankfurt ist nicht Leipzig, denoch gibt es auch Lesungen außerhalb dieses Programms.
Mich kann man mit :

Frankfurter Science Fiction Führung
Lesung mit Michael Bloeck
Stellen Sie sich vor im Jahre 2068 zu einer Stadtführung zu gehn: Was wurde aus der Bankenkrise, welche Bauten des letzten Jahrhunderts sind noch erhalten, wie sah die Zeil 2012 aus, wo steht das neue Rathaus und was geschah nach der Landung der Ausserirdischen. Eine performative Lesung von Michael Bloeck. Um 16h bei Souvenir Frankfurt, Zeilgalerie Ebene 2. Am Samstag den 13.10. erleben. Eintritt frei!

erleben.

Wer selber zu viel Bücher hat kann an dem Samstag natürlich auch zum Book Crossing Day nach Rödelheim ins Captains Inn abends kommen, und Bücher tauschen. Der Kapitän liegt am alten See zu Anker. Von der S-Bahnstation Rö Am Platz Bushaltestelle die Alexanderstr. lang laufen bis zur Turnhalle dann links. An der nächsten Kreuzung ist es dann.

Ich freu mich über viel Besuch und viel Bücherspaß euch allen.