Neues.


Die Seiten der Seite sind endlich erneuert.
Oben in der Rubrik Kunst ist eine Erläuterung, zu der von mir entworfenen Kunstform, Interdiziplinären Poesie.
Dort sind eine Menge Bilder von Kunstaustellungen, Werken, Auftritten, Aktionen zu sehen.

Unter Musik ist einiges zu hören. Demnächst folgen freie Songs des neuen Bepoet elektric sound poetry.

Unter Projekte und Salon Franco, der leider beendet ist, sind seltene Filme des kürzlich verstorbenen Literaten Wolfgang Fienhold zu sehen. (Rarität).

Hier gibt es keinen Newsletter, doch wer Infos über Auftritte, Austellungen haben möchte kann sich beim
www.Kulturnetz-Frankfurt.de eintragen.
Dort erscheinen auch Termine von mir.
Weitere Infos sind auch unter www.basis-frankfurt.de oder unter www.augenmaedchen.de !
Ich freue mich natürlich auch über Mails , Kommentare und mehr.

Der Blog wird weiterhin über die Welt aus poetischer Sicht berichten.

Vielen Dank an alle Leser, auch für das Verständnis zur Rechtschreibung und den unregelmäßigen Beiträgen.

Ein großer Dank auch an Finn der das hier alles erst ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.