Wechsel

Ich wünsche allen ein besseres als ein schlechteres, ein schöneres und gesunderes oder wenigstens genauso schönes, gesundes und liebes oder noch liebstes. besseres und auf jeden Fall ein anderes, daß aber auch schöner oder genauso schön nur nicht schlechter als das alte sonderen nur ein gutes neues buntes, freudiges, schönes, aufregendes aber ohne Stress, Ärger, Armut und Krankheit sondern mit Glück, Segen, liebe Reichtum ,Sex und sonstiges mit netten und tollen schönen und lieben und anderen aufregendem aber ruhiges entspanntes und erholsames voller Urlaub Sonne, Mond und Sterne und einen guten Schlaf bei angenehmen Temperaturen, vollen Bauch einigen Kilos weniger und gut durchtrainiert ohne zu sehr zu leiden, Leiden sowiesonicht und auch kein Elend sondern ich wünsche euch wirklich, tatsächliches starkes liebes also ein wie soll ich sagen ein schönes Neues Jahr.

….und das alte kommt nicht wieder und am Samstag ist Salon Franco…….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.