Rubens bomb.


Rubens bomb. Ein Grafitti aus Antwerpen. Dort heißen die Stadtführungen Stadswandelingen. Ein Begriff der passender für die Führungen ist die ich wieder anbieten werden.

Neu erschienen ist der Band Ein Alphabet der Visuellen Poesie im Verlag editon ch Wien. ISBN 978-3-901015-46-5 In den poetischen Ansichten die Koventionen hinterfragen…. so beginnt die Erläuterung über diese Kunstform. P hat grüne mit gelben Nerven ist ein Auszug des viesuellen Beitrages vom Be Poeten.
Recht neu ist auch die Frankfurter gemeine Zeitung. Sie beschäftigt sich mit dem wahrhaft wichtigen Wahnsinn in Frankfurt. www.kwassel.net

Doch nichts dagegen ist der erste leuchtende Nachtflug der Leuchtkäfer nach den folgenden sieben Tagen Sonnenschein an der Nidda. Fast so schön ist die Rödelheimer Art Brut Luminale in der Bahnhofsunterführung. Nächtlich geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.