Categories
Alles

Wortbruch – between poetry and art

Ein Jahr ist es her seit ich mit Konter und Konter und Lichtblau das Symposium plane und zur Durchführung bringe. Poesie ist Arbeit, aber es hat sich gelohnt, auch wenn es erst jetzt hier drin steht. Zwischendrin klaute uns die Politik und Presse das Thema Wortbruch. Der Zeitgeist überrannte uns. Trotzdem hängt die Kunst, die Wiener sind mit dem Nachtzug gekommen und der arme Bassist hat Grippe und wird durch ein Keybord ersetzt. Gute Besserung. So rufe ich heute die Rottura di parola auf und hoffe das viele kommen.

Wortbruch between poetry and art

Lesungen 10.10. 19.00,          11.10. 19.00,        12.10. 14.00

Austellung 10.10.-1.11.08 Di-Fr 15.00-19.00 sa 14.00-18.00

in der www.basis-frankfurt.de Gutleutstr. 8-12 Ffm. nähe Willy Brand Platz

Es ist ein Buch/Katalog erschienen der dort oder bei mir für 15,- Euro erhältlich ist.