Alles verschoben

Wegen dem Virus ist auch die Ausstellung Hirondelle verschoben. Die Luminale wurde ja auch abgesagt, jedoch könnt ihr von Außen oder beim vorbeifahren etwas Kunst in den Schaufenstern des BBK Frankfurt sehen. Hanauer Landstr. 89, gegenüber EZB und Globetrotter. In der Mitte könnt ihr die Arbeit von mir sehen. Ein Zitat und ein Gedicht von Hölderlin (250 Jahre Hölderlin) in je einem Leuchtkasten sehen.

Bei grosser Gefahr naht auch Rettung!

Wahrscheinlich steht es da bis zum Ende der Corona Seuche.

Alles was jetzt bleibt sind digitale Veröffentlichungen. Wichtig ist auch das ihr Kunst kauft.
Glückliche Menschen haben zu Hause schon einiges hängen, ja es soll auch Menschen geben, die mehr Kunst als Klopapier besitzen. Jede/r sollte mehr Kunst als Klopapier haben, das macht glücklicher, auch in Quarantäne. Kauft trotzdem Kunst, spendet unterstützt die Kulturschaffenden.

Bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.