Stadtlabor

kümüsük
STADTLABOR 2016/17 Freitag 20.2.2017 18.00 Historisches Museum Frankfurt
Präsentation und Barabend
Wer mich beim Crowdfunding unterstützt, www.startnext.com/BePoet unterstützt auch soziale Aktivitäten von mir wie z.b. die Aktion beim Stadtlabor – Historisches Museum. Letztes Jahr habe ich den ChairDay – Draussen sitzen ausgerufen, an jedem letzten Sonntag im August. Einfach mit einem Stuhl vor die Tür setzen. Die Welt beginnt nebenan. Die Welt gehört allen. Dies und viele andere Projekte werden am Freitag präsentiert. Ich freue mich über euren Besuch.

0 Kommentare zu “Stadtlabor”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben






Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: