Umbau abgeschlossen

Wir hatten ja bisher unser statischen HTML-Seiten und das Blog nebeneinander laufen. Das hatte sich so ergeben, weil das Blog erst später dazu kam und wir erst im Laufe der Zeit feststellten, dass wir ja alle Inhalte sehr bequem auf dem Blog, das mit dem famosen wordpress im Hintergrund läuft, unterbringen können und es auch wesentlich einfacher ist, die Seiten zu pflegen.

Die alten HTML-Seiten sind nun abgeklemmt, bzw. für diejenigen, die sie gebookmarkt haben, mit einem Verweis zu den neuen Standorten versehen. Die URL wurde so geändert, dass beim Aufruf von www.bepoet.de gleich das Blog erscheint, die Startseite haben wir wegfallen lassen, es erscheint also sofort das poesie::blog. Voll Web 2.0, ey.

Ich hoffe, alles funktioniert soweit und ich habe keinen Link vergessen oder falsch gesetzt. Beim testen konnte ich nichts derartiges feststellen – sollte doch etwas nicht funktionieren, verwirren oder was auch immer, bitte kurz in die Kommentare schreiben – Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.