Im Rahmen der Sommerwerkstatt des Kunstvereins Lola Montez in der Breite Gasse Frankfurt, findet am Donnerstag den 6.August ab 19.30 die performative Lesung statt.
Von der Cash Machine über die neue soziale Kreativität und dem Design im Zusammenhang abstrakter Geldkreisläufe und den Prizipien einiger Eichhörnchen, bis zum Gold des Anlogkäses und der Straßendichterei, reicht das Angebot an Poetry Slam- Literatur und Interdisziplinärer Kunst die euch erwartet.
Der Eintritt ist unentgeldlich und unentschuldbar.
Cash Machine ansehn oder erwerben. Wenn das Geld nicht reicht…….! Meine Cash Machine steht ab Donnerstag den 23.7.09 in der Austellung der www.basis-frankfurt.de Sommerschau. Elbestr. 10 Ffm. sie und die Austellung aller basis Frankfurt Künstler und Künstlerinnen ist je von Donnerstag bis Samstag geöffnet.
An den Freitagen öffnet www.gold-factory.blogspot.com die Siebdruckwerkstatt von Kerstin und Billa. Von 16.00-19.00 kann diese besichtigt werden aber auch Kunst und Shirts bekommt man dort günstig.
Nach dem Golde drängt, am Golde hängt doch alles. Sagt Goehte.
Die Schnittstelle der abstrakten geistigen Welt in das Leben ist der Schlitz des Geldautomaten. Sich nicht erklärbare positive und negative digitalen Zahlengebilde, die sich durch Glaube, Hoffnung, Machtansprüchen und formulierten Regeln erklären, treten aus dieser poetischen Welt, in die reale Welt. In Form von Geldscheinen deren Wert und Form widerum ein abstraktes poetisches Konstrukt sind, lassen sich in lebensnotwendige Hardware tauschen. So aber verschwinden sie widerum in die abstraktpoetischen Welten. Dort verdrängen sie als existenzielle Gedanken andere Gedanken und stören den Fluß der Ideen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Volksweisheit. Be Poet, be Life, be your self.